zoradesign

Wie zoraDESIGN entstand

zoradesignIn Zusammenarbeit mit Designern und verschiedenen Schweizer Firmen ist die aussergewöhnliche Kollektion der zoraDESIGN -Taschenhalter entstanden.
Ein Accessoire – Swissness pur – das durch höchste Präzision und edle Materialien besticht.
Etwas zu kreieren ist nicht in fünf Minuten zu schaffen. Man erträumt etwas, dann muss man sehen, wie es technisch umsetzbar ist und es schliesslich tatsächlich erschaffen.
Stets waren wir dabei bemüht, eine enge Beziehung zu den Werkstätten zu pflegen.

Dadurch wurde unser hoher handwerklicher Anspruch an alle Einzelteile mit grossem Können erfüllt. Die  vielfältigen Techniken harmonieren so zu bestmöglichem Design.
In einem letzten Schritt werden die Accessoires von Hand fertiggestellt  - Stück für Stück ein Unikat.
Das Resultat: beste Qualität, Eleganz, Komfort und Funktionalität mit Liebe zum Detail.

ZoraDESIGN ist eine Inspiration, ein stilvolles Accessoire mit Zusatznutzen: Sie können damit Ihre Lieblingstasche oder den Mantel an den Tisch oder die Bar hängen und haben die Gewissheit, dass Sie ihr Designerstück immer zur Hand haben.
Erleben Sie das Prickeln, etwas Besonderes zu tragen!
Der exclusive Taschenhalter von zoraDESIGN überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität – als eleganter Armreif getragen, ergänzt er durch verschiedene Farben Ihr Outfit und vermittelt einen Hauch von diskretem Luxus.

Auch bei mir persönlich geht es darum, das was ich erdachte hatte in die Realität zu übersetzen.
Ich mag das Gefühl, ein Accessoire zu tragen, das durch seine Eleganz besticht und mit seiner Funktionalität überrascht.
Von heute an ist das „Wohin mit der Handtasche“ stilvoll und praktisch gelöst.





Zur Person

Beschäftigung  als Mutter zweier Kinder habe ich heute in Teilzeitarbeit in meinen ursprünglichen Beruf als Lehrerin zurückgefunden.
In meiner freien Zeit hatte ich Gelegenheit, meiner Freude am Erkunden nachzugeben und meine kreativen Ideen umzusetzen.
So habe ich 2010 den Schritt als Erfindern gewagt und zoraDESIGN gegründet.
Ein solches Unterfangen gelingt nicht im Alleingang. Viele mir liebe Menschen, wie auch Freunde und Bekannte, haben mit ihren Talenten unermüdlich mitgeholfen, all das zu verwirklichen, was dieses Accessoire ausmacht.
Ich freue mich, diese wohlwollende Energie mit Ihnen zu teilen.

Maria Theresia Hendry
Swissmade
zoraDESIGN | bächerstrasse 4 | CH-8832 wollerau | tel. 0041 79 660 71 66